Freiluftsaison Kulmbach Gastronomen ziehen positive Bilanz
Die Zeit der lauen Sommerabende ist vorüber. Vom Biergarten bis zum Straßencafé hat die Außengastronomie im Kulmbacher Land eine sehr gute Freiluftsaison erlebt. Alexander Schütz, Kreisvorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes, zieht eine Bilanz. 14.09.2022