Hüttenfeeling soll es geben Neuer Wirt übernimmt die Kulmterrasse
Seit dem Wochenende ist die Kulmterrasse in Neustadt am Kulm wieder geöffnet. Der 26-jährige Neu-Pächter hat viele Ideen für das Lokal, inspiriert wurde er auf seinen Wanderungen. Er möchte vor allem „Hüttenflair“ schaffen. 14.04.2025