Dieter Bauernfeind übernimmt Bräuwerck: Wechsel beim Vorstand

Von
Michael Kaim, links, verabschiedet sich, Dieter Bauernfeind tritt seine Nachfolge als alleiniger Vorstand der Bräuwercks Aktiengesellschaft Neudrossenfeld an.⋌⋌Foto: Gabi Schnetter Quelle: Unbekannt

NEUDROSSENFELD. Nach der Halbzeit tritt er ab: Michael Kaim übergibt sein Amt als alleiniger Vorstand der Bräuwerck Aktiengesellschaft an Dieter Bauernfeind. „Aus familiären Gründen,“ wie er erklärt. Er habe momentan privat einfach zu viel um die Ohren. „Und das Bräuwerck braucht einfach seine Zeit.“

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder