Realschule: Sanierung abgeschlossen
Die Sanierung der Realschule ist so gut wie abgeschlossen. Nur noch kleine Restarbeiten müssen erledigt werden. Im kommenden Jahr steht allerdings die nächste Baustelle ins Haus: Die energetische Sanierung der Turnhalle. 29.12.2017