SpVgg II: Mit gutem Gefühl in die Pause
Nach dem Spielausfall am vergangenen Wochenende unternimmt die SpVgg Bayreuth II nun einen erneuten Versuch, den Anschluss ans gesicherte Mittelfeld der Landesliga Nordost zu schaffen. Der Altstädter Gegner im letzten Spiel vor der Winterpause allerdings fällt so ganz und gar nicht in die Rubrik „einfach zu schlagen“. Im Gegenteil: Der TSV Kornburg – dort sind die Gelb-Schwarzen am Samstag um 14 Uhr zu Gast – ist Tabellenachter, hat 33 Punkte auf dem Konto, also elf mehr als die SpVgg II, und muss zusehen, nicht den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu verpassen. 26.11.2016