Auerbach Beiträge, Gebühren: Was auf die Bürger zukommt
In Auerbach werden Hausbesitzer bald zur Kasse gebeten: die Stadt erhebt Verbesserungsbeiträge und höhere Gebühren, um Investitionen im Wasser- und Abwasserbereich zu finanzieren. 27.02.2026