5 Euro für Besuch Kirche in Franken verlangt jetzt Eintritt – bald auch bei uns?
Ab dem 17. Mai müssen touristische Besucher von St. Sebald in Nürnberg eine Eintrittsgebühr zahlen. Wie die Pfarrei dies begründet und ob dies auch für unserer Region droht. 12.05.2026