SG BBM Bietigheim „Null Respekt“ – Iker Romero ätzt nach Abstieg gegen die Rhein-Neckar Löwen
Die SG BBM Bietigheim muss erneut nach nur einem Jahr aus der Handball-Bundesliga absteigen. Der Trainer Iker Romero prangert nach dem Abstieg das Verhalten eines Konkurrenten an. 09.06.2025