Franken-Sachsen-Magistrale Ein Geburtstag zum Schämen
Seit 30 Jahren fordern die Oberbürgermeister aus der weiten Region quer durch alle Parteien die Elektrifizierung der Bahnstrecke Nürnberg-Marktredwitz-Hof. Jetzt reicht es ihnen. 16.01.2025