Wegen gestiegener Kosten Telekom-Konkurrenz soll mehr für die "letzte Meile" zahlen
Die Telekom darf sich über eine Finanzspritze freuen - und zwar von ihren Wettbewerbern. Klingt skurril, ist aber Realität in Telekommunikationsbranche hierzulande. 10.04.2019