Da waren es nur noch drei Ein externer und zwei interne Bewerber im Rennen um Präsidenten-Amt an der Uni
Das Verfahren wird peinlich genau eingehalten: Montag und damit innerhalb der vierwöchigen Einladungsfrist hat der Kanzler der Universität Bayreuth, Markus Zanner, Senat und Hochschulrat, Vertreter der Studenten, des akademischen Mittelbaus und des Personals zu hochschulöffentlichen Vorstellungsrunden eingeladen, bei denen sich am 5. Juni die Bewerber um das Amt des Präsidenten präsentieren werden. 06.05.2013