Zusätzliche Zeit Raphaela Richter kann Kraftdefizite aufholen

Von
Am kommenden Wochenende wollte Raphaela Richter ihre deutschen Meistertitel im Enduro und Downhill verteidigen. Daraus wird erst einmal nichts. Das Bikefestival Willingen, in dessen Rahmen die Meisterschaften ausgetragen werden, soll nun vom 2. bis 4. Oktober stattfinden. Foto: red Quelle: Unbekannt

MOUNTAINBIKING. Vor einer Woche ein Rennen in Tschechien, am kommenden Wochenende die Deutschen Downhill- und Enduro-Meisterschaften in Willingen, wo sie in beiden Disziplinen als Titelverteidigerin an den Start gegangen wäre. Die Saison wäre für Raphaela Richter zum jetzigen Zeitpunkt gerade ins Rollen gekommen. Die Corona-Krise hat aber auch die 22-jährige Eckersdorferin ausgebremst.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder