Vermisst Polizei sucht weiter nach Frau

Melitta Burger

Auch am Mittwochmorgen fehlt weiter jede Spur von der vermissten Tajana Taugs aus Wartenfels. Nachdem die Suchtrupps sich nach zwölf Stunden erfolgloser Suche am Dienstagmittag zurückgezogen hatten, setzt die Polizei nun auf andere Wege, die 45-jährige Frau zu finden.

Presseck/Wartenfels – Am Dienstagnachmittag und Abend haben Streifen der Stadtsteinacher Polizei etliche Adressen von Bekannten der Frau aufgesucht. Doch auch dort ist die Polizei nicht fündig geworden. Peter Neder, stellvertretender Leiter der Stadtsteinacher Polizeiinspektion, leitet die Suche nach der Vermissten. Gegenüber unserer Zeitung erklärte er am Mittwochmorgen, es seien zwar einige Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen. Allen sei nachgegangen worden. Doch Tajana Taus bleibt weiterhin verschwunden. Die zierliche blonde Frau hatte am Montagnachmittag ihr Haus in Wartenfels verlassen, um eine in der Nachbarschaft lebende Familienangehörige zu besuchen. Doch dort ist die Frau nie angekommen und ist bisher auch nicht nach Hause zurückgekehrt.


+++Update+++

 

Bilder