Stollen-Test Feingebäck mit einem Hauch von Erotik

Tester Manfred Stiefel vom Deutschen Brotinstitut hatte viel zu beißen bei der Stollenprüfung der Bäckerinnung Bayreuth Stadt und Land. Seine Geschmacksnerven wurde auf keine harte Probe gestellt: 78 Prozent der eingereichten Exemplare bekamen die Wertung „sehr gut“, der Rest war mit „gut“ dabei. Foto: Andreas Harbach

Zu viel oder zu wenig Puderzucker? Zu dunkel oder zu hell? Oder passt einfach alles? Die Stollenprüfung bei der Bäckerinnung Bayreuth Stadt und Land gibt Antworten. Und am Ende wird es sogar ein wenig erotisch.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder