Starke Vorstellung Tigers gewinnen Test in Dresden mit 3:1

Von
Zwei Neu-Bayreuther im Zusammenspiel: Dani Bindels (links) und Timo Walther. Letzterer zählte zu den auffälligsten Akteuren auf dem Eis. Foto: Matthias Rietschel. Foto: [c] by Matthias Rietschel

EISHOCKEY. War schon das erste Testspiel der Bayreuth Tigers am Freitag (1:5) – da noch mit einem nur 15-köpfigen Minikader inklusive zweier Leihgaben der gegnerischen Eispiraten Crimmitschau – nicht einmal so ganz schlecht gewesen, war das zweite sogar richtig gut. Beim DEL2-Ligarivalen Dresdner Eislöwen erinnerte die Mannschaft von Trainer Petri Kujala phasenweise an das Team, das zum Ende der vergangenen Zweitliga-Hauptrunde so sehr für Furore gesorgt hatte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder