SpVgg-Trainer Joe Albersinger gefeuert Ex-Profi Rost übernimmt die Altstadt

Von
Schon am Montagabend, also noch vor seiner offiziellen Vorstellung, leitete Timo Rost (Mitte) das erste Training der SpVgg Bayreuth im Hans-Walter-Wild-Stadion. Foto: Peter Mularczyk Foto: Copyright by Peter A. Mularczyk Grubstr 29 95445 Bayreuth Bankverb. ING DiBa IBAN : DE45 5001 0517 5414 9278 70

FUßBALL. Die Mechanismen des Geschäfts haben auch vor der SpVgg Bayreuth nicht halt gemacht. Nach einem kapitalen Fehlstart in die neue Regionalliga-Saison und dem unrühmlichen Pokalaus beim Erzrivalen Bayern Hof haben die Altstädter Verantwortlichen den Trainer gewechselt. Josef Albersinger ist Vergangenheit, Timo Rost Zukunft. Der 40-jährige ehemalige Bundesligaspieler, der in der Vorsaison noch bei der SpVgg Greuther Fürth II auf der Trainerbank saß und mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet wurde, leitete schon am Montagabend das erste Training bei den Altstädtern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor