Sattelzug rammt Auto

Symbolfoto: dpa Foto: red

Unter bislang ungeklärten Umständen hat ein Sattelzug am Freitagabend auf der A9 bei Plech einen VW Polo gerammt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei mitteilt, rammte der Sattelzug auf Höhe des Parkplatzes Sperbes in Richtung Nürnberg des VW Polo einer 23-jährigen Münchnerin. Die junge Frau erlitt dabei leichte Verletzungen, ihr Auto hat nur noch Schrottwert. Der 41-jährige Sattelzugfahrer blieb unverletzt; an seinem Fahrzeug entstand Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Bei der Unfallaufnahme widersprachen sich die beiden Beteiligten; den genauen Unfallhergang konnte die Polizei daher bislang nicht klären. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0921/506-2330 bei der Verkehrspolizeiinspektion Bayreuth zu melden.

red

Autor

Bilder