Pumptrack für Hollfeld Rund 100 junge Menschen zeigen Flagge

Drei Bürgermeister, drei Jugendbeauftragte – und viele, viele Kinder und Jugendliche: Höchst beachtlich war die Resonanz aus der gesamten Verwaltungsgemeinschaft Hollfeld auf einen Aufruf, sich für die Errichtung eines Pumptracks stark zu machen. Foto: Stefan Brand

Das Vorhaben war eigentlich schon vom Tisch - und ist plötzlich wieder im Gespräch: Rund 100 Kinder und Jugendliche bekundeten auf dem Pausenhof der Gesamtschule unübersehbar ihren Wunsch, doch noch eine Pumptrackanlage in Hollfeld zu erreichen

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder