Preis für Bio Ernährungsrat freut sich, braucht aber noch Geld

Sie nahmen für den Ernährungsrat den Nachhaltigkeitspreis – einen von 16 bundesweit – für den südlichen Raum in Fürth entgegen (von links): Maria-Clara Hoh, Sabine Hafner, Julia Marx und Dietrich Pax. Foto: red

Er gibt ihn noch nicht lange, den Ernährungsrat Oberfranken. Aber lange genug, um durch seine Initiativen Aufmerksamkeit erregt zu haben – und damit bereits mit einem Preis bedacht zu werden. Und dann ist da noch diese besondere Spendenaktion, um einen hauptamtlichen Mitarbeiter finanzieren zu können.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder