Pegnitz Ehefrau, dreifache Mutter und Influencerin

„Wieso kannst du nicht einfach mal leise sein?“ Oder: „Warum musst du immer so viel Chaos anrichten?“ Fragen, die manchmal einfach sinnlos sind und einem als Elternteil trotzdem manchmal gegenüber dem eigenen Kind rausrutschen. Dass dies zum Elternsein dazugehört, weiß die Pegnitzer Mutter und Influencerin Katrin Mc Clish. Sie zeigt auf ihrem Insta­gram-Profil den Familienalltag, wie schön dieser sein kann und das es nicht schlimm ist, wenn einem auch mal alles zu viel wird. Foto: Katrin Mc Clish

Warum kannst du nicht einfach mal leise sein? Eine Frage, die Katrin Mc Clish auch schon an ihr damals fünf Monate altes Baby gerichtet hat. Eine Frage, bei der sie wusste, dass sie keine Antwort bekommt. Trotzdem ist sie ihr rausgerutscht. Etwas, das jedem Elternteil passieren kann und völlig normal sei, so Mc Clish. Die 31-Jährige Influencerin aus Pegnitz und dreifache Mutter kennt den chaotischen Familienalltag. Sie weiß, wie es ist, ständig den Druck zu haben, funktionieren zu müssen. Auf ihrer Instagram-Seite teilt die Pegnitzerin ihren Alltag und möchte anderen Müttern zeigen, dass es in Ordnung ist, wenn man als Mutter mal nicht funktioniert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder