Bildergalerie Münchener Freiheit und Spider Murphy Gang live in Concert

Sie spielen nicht nur zusammen, sie treffen sich auch, wenn sie sich keine Bühne teilen: Die Spider Murphy Gang und die Münchner Freiheit. Am Samstagabend haben sie ein ausverkauftes Konzert in der Oberfrankenhalle gegeben und 2000 Menschen einen besonderen Abend in einem besonderen Jahr beschert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bayreuth - Konzertveranstalter, Bands und die Fans haben seit vergangenem Frühjahr wenig zu lachen. Die Musikszene leidet wie kaum eine andere Branche unter den Einschränkungen, die Corona mit sich gebracht hat. Jetzt gab es – endlich mal wieder – in der Oberfrankenhalle ein besonderes, ein ausverkauftes, Konzert mit einer Mischung, die „einfach passt, weil wir uns musikalisch nichts nehmen“, wie Tim Wilhelm im Kurier-Gespräch sagt.

Autor

Bilder