Neue Chance im Bamberger Team Kreisgartenfachberater Rendl sagt Servus

Von
In den nächsten Wochen verabschiedet sich Kreisgartenpfleger Oliver Rendl aus dem Landratsamt Bayreuth und geht nach Bamberg. Foto: Archiv/Gabi Schnetter Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Vor drei Jahren als Nachfolger für Hubert Adam gekommen, verabschiedet sich Kreisgartenfachberater Oliver Rendl in den nächsten Wochen aus dem Landratsamt Bayreuth und geht nach Bamberg. Dort wird er mit zwei weiteren Kollegen vor allem beratend zuständig sein für Dorferneuerungs- und Städtebauförderungsmaßnahmen und erstmals eingebunden in ein Team arbeiten. "Ein große persönliche Chance," sagt Rendl.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder