Nach 4:2 gegen Illertissen Erst Spektakel, dann Sinnfrage

Die Altstädter Erlösung sahen nur 850 Zuschauer: Der eingewechselte Daniel Steininger hat in der 90. Minute das 3:2 geschossen. Foto: Peter Kolb

Großes Spektakel – kleiner Zuspruch. Für die Verantwortlichen der SpVgg Bayreuth passt da was nicht zusammen. Ihre Mannschaft eilt in der Regionalliga Bayern von Sieg zu Sieg, ist faktisch Tabellenführer und das derzeit heißeste Team der Liga, aber nur ganz wenige scheint das zu interessieren. Wie eben am Samstag beim Last-Minute-Sieg gegen den FV Illertissen. Diesem „Sieg des Willens“, wie ihn Benedikt Kirsch bezeichnete. Auch für den Kapitän der SpVgg war es schade, dass nur 850 Fans im weiten Rund des Hans-Walter-Wild-Stadions Notiz vom durchaus sehenswerten 4:2 (2:1)-Erfolg der Altstädter nahmen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder