Landratswahl Bayreuth Rückenwind für Florian Wiedemann

Von
Sie gratulierten Florian Wiedemann (Mitte) als Erste zu seinem fast einstimmigen Wahlergebnis: Kreisvorsitzender Hans Hümmer (links) und der ehemalige Landtags-Vizepräsident Peter Meyer, der an diesem Abend als Wahlleiter fungierte. Foto: Stefan Brand Quelle: Unbekannt

TROCKAU. Er gab sich kämpferisch, er will im Prinzip so gut wie alles anders machen, sollte er den scheidenden Amtsinhaber Hermann Hübner beerben. Das kam an bei den 68 Delegierten aus dem Kreisverband der Freien Wähler. Und so kürten sie Florian Wiedemann denn auch mit überwältigender Mehrheit zum Landratskandidaten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder