Hohe Infektionszahlen Den Bayreuth Tigers drohen Geisterspiele

Von
Skepsis ist angesichts der neuesten Infektionszahlen durchaus angebracht. Die Flinte ins Korn werfen, was die neue DEL2-Saison anbelangt, will Tigers-Geschäftsführer Matthias Wendel aber nicht. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

EISHOCKEY. Ein 3:1-Sieg bei den Dresdner Eislöwen im ersten ernst zu nehmenden Testspiel – die Bayreuth Tigers sind erstklassig in die neue Saison gestartet. Die Vorfreude auf den am 6. November geplanten DEL2-Startschuss war noch gar nicht richtig geweckt, da haben schon die neuesten Infektionszahlen für Bayreuth auf die Stimmung im Tigerkäfig gedrückt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder