Haushalt Hollfeld Die Hu ist noch in der Warteschleife

Von
Foto: Karl Heinz Lammel/Archiv Quelle: Unbekannt

HOLLFELD. Das Ziel ist ein schuldenfreier Haushalt. Ohne einen Cent Kreditaufnahme. Welches Paket da letztlich vom Hollfelder Stadtrat beschlossen wird, ist allerdings noch unklar. Auch das Wann. Im Hauptausschuss wurden jetzt in mehreren Sitzungen die Eckdaten besprochen. Ergebnis: Die Kommune will raus aus der Stabilisierungshilfe des Freistaats, will keine Konsolidierungsgemeinde mehr sein. Um damit freier zu sein bei ihren Entscheidungen für Investitionen.  

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder