Gast in „Heilbronx“ Tigers wollen bei den Falken in die Erfolgsspur zurück

Siegmund Dunker (1)
Hatte in Bad Nauheim mit der Kälte zu kämpfen, obwohl es auf dem Eis heiß herging: Tigers-Trainer Petri Kujala (stehend). Foto: Jan Huebner

Bad Nauheim ist zwar ein Kurort, aber erholsam war die Reise ins hessische Heilbad für Petri Kujala nun wirklich nicht. Der Trainer der Bayreuth Tigers erlebte nicht nur, wie seine Mannschaft am Sonntagabend beim DEL2-Rivalen mit 1:4 unterlag, er kämpfte auch gegen die klirrende Kälte an. „Ich bin auf der Bank sicher einen Kilometer gelaufen“, sagt der Finne einen Tag später. Am Dienstagabend dürfte das nicht anders aussehen, wenn die Tigers um 20 Uhr beim Tabellenletzten Heilbronner Falken antreten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder