Festspiele 2021 Tannhäuser füllt die Lücke

Von
Sie werden wohl 2021 wieder im Festspielhaus unterwegs sein: Tannhäuser und Venus in der Inszenierung von Tobias Kratzer.Foto: Archiv/Enrico Nawrath Foto: Magdalena Dziajlo

BAYREUTH. Eine große Überraschung ist es nicht. Der Schauspieler Manni Laudenbach, der in der aktuellen „Tannhäuser“-Produktion der Bayreuther Festspiele den Trommler Oscar spielt, hatte es bereits im Kurier-Interview im Sommer angedeutet. Auch 2021 soll es im Festspielhaus Aufführungen dieser Oper geben. Das hat nun Georg Freiherr von Waldenfels, Vorsitzender des Verwaltungsrats, bestätigt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor