Fasching Hollfeld "Wir sind stolz wie Bolle"

Von
Sie sind stolz auf sich, er ist stolz auf sie (von links): Silke Piezocha, Harald Linß als Vorsitzender der FG Hollfeld und Till-Trägerin Ulrike Hofmann. Foto: Stefan Brand Foto: red

HOLLFELD. Strahlen. Übers ganze Gesicht. Auch noch Tage nach der Verleihung. Die beiden Damen von der Faschingsgesellschaft (FG) Hollfeld sind einfach nur glücklich. Dabei haben sie doch eigentlich nur bekommen, was ihnen zusteht – einen Orden. Dennoch Glücksgefühle. Weil das sooo selbstverständlich nun auch wieder nicht ist. Da brauchst du Punkte, das muss dokumentiert sein. Ist es, sagt FG-Vorsitzender Harald Linß. Und ist stolz auf seine Mädels, die längst gestandene Frauen sind.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder