Ein Fehler zu viel Tigers unterliegen in Bad Tölz mit 2:4

In dieser Szene gegen den durchgebrochenen Tölzer Lubor Dibelka (Zweiter von rechts) ist der Bayreuther Torhüter Marco Wölfl (rechts) hellwach, in der 56. Minute unterläuft ihm aber ein schwerer Fehler. Foto: or/Oliver Rabuser

Nach den aufgrund der beiden Siege in Crmmitschau (4:2) und gegen Bad Nauheim (7:2) so fröhlichen Weihnachten ist in Eishockey-Bayreuth schnell wieder Normalität eingekehrt. Und normal waren in der bisherigen DEL2-Saison eher Niederlagen gewesen. Am Montag gab es die bereits elfte im 15. Spiel für die Tigers. Die Bayreuther unterlagen bei den Tölzer Löwen mit 2:4 (0:1, 0:0, 2:3). Es war eine aus Tigers-Sicht vermeidbare Niederlage. Die Gäste waren die bessere, aktivere, gefährlichere Mannschaft gewesen. Sie hatten sich aber einen schweren Fehler zu viel geleistet.  

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder