Domingo im Taxi von Hof nach Bayreuth

 Foto: red

Der weltberühmte Tenor Plácido Domingo hat sich am Mittwoch von einem Privatjet nach Hof bringen lassen. Von dort aus ging es mit dem Taxi weiter nach Bayreuth.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Domingo kam direkt aus Skopje und dürfte bester Laune gewesen sein. Der glühende Fan von Real Madrid hatte am Abend zuvor mitverfolgt, wie sein Team in der mazedonischen Hauptstadt im Spiel um den Supercup Manchester United mit 2:1 besiegte.

In Bayreuth wird Placido Domingo im kommenden Jahr bei den Richard-Wagner-Festspielen zu Gast sein - und zwar nicht als Sänger sondern als Dirigent. Wie  Festspielleiterin Katharina Wagner vor zwei Wochen bekannt gegeben hatte, wird der 76-Jährige 2018 "Die Walküre" dirigieren. Drei Aufführungen sind geplant.

red

Autor