Capelli statt Adidas Neuer Ausrüster: SpVgg profitiert doppelt

Fast ganz in Schwarz: Schon in ihrem ersten Testspiel lief die SpVgg Bayreuth um Neuzugang Tim Latteier (links) Foto: Peter Kolb

Neue Liga – neuer Ausrüster. Anstatt Adidas nun Capelli. Die Altstädter spielen künftig unter der Flagge eines hierzulande noch recht unbekannten New Yorker Sportartikelherstellers. „Die Marke ist nicht neu, aber noch sehr jung“, sagt Jörg Schmalfuß, der Marketing-Geschäftsführer der SpVgg Bayreuth, über seine neueste Errungenschaft. Die bietet dem Drittliga-Aufsteiger weitaus mehr Vorteile als die Partnerschaft mit der fränkischen Drei-Streifen-Marke.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder