Bürgermeister Hollfeld Hartmut Stern hat es der Nachwuchs angetan

Von
In der Freizeit von Hartmut Stern, Kandidat des Bürgerforums für den Chefsessel im Hollfelder Rathaus, dreht sich (fast) alles ums runde Leder. Er ist beim ASV schwer aktiv im Nachwuchsbereich. Foto: Ralf Münch Quelle: Unbekannt

HOLLFELD. Das teilt er mit den meisten seiner Mitbewerber: Auch Hartmut Stern ist im Sport zu Hause, vor allem der Fußball hat es ihm angetan. Doch da ist mehr. Ein grundsätzliches Interesse am Geschehen in seiner Heimatstadt. Als Bürgermeister will er mehr Bürgernähe praktizieren, sagt der Familienmensch. Er geht für das Bürgerforum ins Rennen – jene Gruppierung, die mit Karin Barwisch 18 Jahre lang den Rathaus-Chef stellte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder