BR-Radltour Hollfeld Matratzen per Traktor zur Turnhalle

Von
Durch eine Gasse sollen sie kommen, um ihre Räder abzustellen: Viel zu besprechen gab es beim Treffen der Organisatoren an der Gesamtschule. Foto: Stefan Brand Quelle: Unbekannt

HOLLFELD. Vorbereitung ist alles. Damit am Tag des Geschehens, wenn sich ein paar tausend Leute in der Stadt herumtreiben, alles reibungslos funktioniert – und das wie selbstverständlich wirkt. Ein halbes Dutzend Termine gab es im Vorfeld der BR-Radltour, die am 29. Juli in Hollfeld Station macht. Einer der letzten vor diesem Termin war einer der wichtigsten: Der lokale Arbeitskreis der Organisatoren traf sich mit Vertretern des Bayerischen Rundfunks an der Gesamtschule. Hier wird ein Großteil der Radler übernachten. Und so ganz selbstverständlich dürfte das wohl nicht laufen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder