Gerüchte gab es seit einigen Tagen. Nun bestätigte ein Sprecher des vorläufigen Insolvenzverwalters: „Die Spieler Tom Schwarz und Tomas Schmidt werden am 14. Februar gegen Passau ihr letztes Spiel absolvieren und dann die Tigers verlassen.“