Auch Konkurrenz punktet Leichter Frust im Lager der Bayreuth Tigers

Von
Das Feiern mit den eigenen Fans in Landshut hätten sich die Tigers sicherlich auch nicht nehmen lassen, wenn sie nach Spielschluss schon gewusst hätten, dass auch die Konkurrenten aus Dresden und Kaufbeuren dreifach gepunktet haben. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

EISHOCKEY. „Ein bisschen frustrierend ist das momentan schon“, sagt Timo Herden, der eigentlich allen Grund hätte, in diesen Tagen mit einem Dauergrinsen durch die Welt zu laufen. Schließlich ist der 25-jährige Torhüter maßgeblich mitverantwortlich dafür, dass seine Bayreuth Tigers nun schon sechs Spiele in Folge gewonnen haben und dadurch auf den elften Platz der aktuellen DEL2-Tabelle geklettert sind. Stimmungskillend bei Herden und seinen Mannschaftskollegen wirkt sich alleine der Abstand zu den Pre-Playoffplätzen aus.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder