Altstadtschule Robert Eitler und Martin Grießhammer sind die neuen Chefs

Von
Das neue Leitungs-Duo der Mittelschule Bayreuth-Altstadt: Konrektor Martin Grießhammer (links) und Schulleiter Robert Eitler. Die beiden werden offiziell nächsten Mittwoch ins Amt eingeführt. Foto: Eric Waha Foto: Magdalena Dziajlo

BAYREUTH. Wenn Corona mit den ganzen Vorgaben nicht wäre – es wäre schon genug zu tun an der Mittelschule Bayreuth-Altstadt, einer von drei Mittelschulen in Bayreuth. Und es wäre vielleicht die Chance, unter ganz normalen Bedingungen in das kalte Wasserbecken zu springen, das Schulleitung heißt. So aber sind der neue Schulleiter Robert Eitler (46) und sein neuer Konrektor Martin Grießhammer (36) gleich mehrfach gefordert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder