Altstadt stark genug Ziereis traut SpVgg gute Rolle in Liga drei zu

Der Aufstiegsexperte: Stürmer Markus Ziereis sieht seine Mannschaft schon jetzt stark genug, um in der Dritten Liga zu bestehen. Foto: Peter Kolb

Für Timo Rost ist „der Zier“ der „mit Abstand beste Box-Spieler der Liga“. Im Strafraum sei er brandgefährlich, sagt der Coach der SpVgg Bayreuth über seinen Stoßstürmer Markus Ziereis und begründet seine große Wertschätzung auch mit den offensichtlichen Charakterzügen des smarten Oberpfälzers: „Positiver Typ, immer optimistisch, immer gut gelaunt, mittlerweile in die Rolle als Führungsspieler hineingewachsen.“

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder