4:2 in Dresden Tigers rücken auf drei Punkte an Platz zehn heran

Von
Jubel des Jubilars: An seinem 37. Geburtstag steuerte Ivan Kolozvary (Nr. 19) drei Scorerpunkte zum Bayreuther Sieg bei. Das 2:1 bereitete er vor, das 3:1 (im Bild) und 4:1 erzielte er selbst. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

EISHOCKEY. Besser hätte es für die Bayreuth Tigers kaum laufen können. Nach dem 6:3-Heimsieg gegen die Dresdner Eislöwen am Freitag gewannen sie am Sonntag auch in der sächsischen Landeshauptstadt mit 4:2 (0:0, 1:1, 3:1). Weil zudem die Lausitzer Füchse nach ihrem 4:1-Erfolg über Bad Nauheim das Rückspiel in Hessen mit 1:5 verloren, beträgt der Rückstand der Tigers zum letzten Pre-Playoffplatz zehn jetzt nur noch drei Punkte. Bei noch vier ausstehenden Spielen ist der direkte Klassenerhalt in der DEL2 also wieder in greifbarer Nähe.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder