100 Jahre Sportvereine Heinersreuth Feiern, aber wann und wie?

Von
Gebucht war sie für den Juni 2021: die Bayern-1-Band, eine Coverband, „die Zelte füllt“, wie Helmut Franke, der Vorsitzende des SV Heinersreuth sagt. Um Regressforderungen zu entgehen, habe man den Vertrag jetzt allerdings wieder aufgelöst.⋌⋌Foto: Bayerischer Rundfunk Quelle: Unbekannt

HEINERSREUTH. Die Vorbereitungen dafür laufen seit langem. 2021 soll das 100-jährige Bestehen der beiden großen Sportvereine in der Gemeinde Heinersreuth, des SV Heinersreuth, und des SC Altenplos gemeinsam gefeiert werden. Allein: Corona grätscht dazwischen. Trotzdem bitten die beiden Vereine die Gemeinde um einen Zuschuss in Höhe von 10.000 Euro, denn die Gesamtkosten für die Jubiläumsfeier lägen bei rund 20.000 Euro.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder