Zulassungsstelle Kulmbach Das lange Warten auf einen Termin

Von
Geduld braucht man in mehrfacher Hinsicht gerade, wenn man einen Termin bei der Kfz-Zulassungsstelle in Kulmbach buchen will. Die Terminvereinbarung online ist langwierig und schwer zu bedienen. Zudem sind zeitnahe freie Termine ausgesprochen rar. Doch auch wer sich telefonisch bei der Behörde anmeldet, kommt nicht gleich dran. Eine Woche Vorlaufzeit muss man derzeit mindestes in Kauf nehmen, weil der Zugang zur Zulassungsstelle aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin nur eingeschränkt möglich ist. Foto: Melitta Burger Quelle: Unbekannt

KULMBACH. Die Kfz-Zulassungsstelle in Kulmbach arbeitet aufgrund der Corona-Pandemie nur noch mit Terminvereinbarung. Wer ein Auto zulassen will, sollte das rechtzeitig planen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder