Zugedröhnt Mann rastet aus und wirft mit Gegenständen

red
Symbolfoto: Fredrik von Erichsen dpa/lhe Quelle: Unbekannt

SELB. Unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln ist ein Mann in Selb (Landkreis Wunsiedel) ausgetickt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei mitteilte, hat ein 30-Jähriger aus Selb zwischen Sonntagnacht und Montagmorgen nach Aussage eines Anwohners seine Hantelbank auf den Gehweg geschmissen.

Danach habe der Zeuge beobachtet, wie der Mann Pflastersteine gegen geparkte Autos geworfen habe. Des Weiteren habe er Fensterscheiben von Gebäuden eingeschlagen.

Was jedoch noch nicht alles war. Weitere Sachbeschädigungen wurden im Laufe des Montags noch aufgenommen. Der 30-Jährige wurde nach kurzer Fahndung festgenommen und zur weiteren Sachbearbeitung zur Polizeiinspektion Marktredwitz verbracht.

Während der Sachbearbeitung stellte sich heraus, dass der 30-Jährige deutlich alkoholisiert und augenscheinlich unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Gegen den 30-jährigen Mann aus Selb ermittelt die Polizei Marktredwitz auf Grund der bekannt gewordenen Sachverhalte wegen Vergehen der Sachbeschädigung.

Bilder