Zu neunt zum Sieg gerungen Klarer Erfolg für ASC Bindlach

 Foto: red

Obwohl nur zu neunt angetreten, durfte Oberligist ASC Bindlach einen klaren 30:8-Erfolg beim AC Penzberg feiern, mit dem die Schützlinge von Matthias Fornoff ihren zweiten Tabellenplatz hinter Spitzenreiter SC Anger festigten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ab dem Mittelgewicht mussten die Bindlacher um eine Gewichtsklasse aufrücken, doch war der vermeintliche Nachteil auf der Waage für die Gäste auf der Matte so gering, dass beide Punkte verdient nach Bindlach gingen. Die Gastgeber hielten zwar in den Einzelbegegnungen über weite Stecken sehr gut mit, unterlagen jedoch am Ende in den Zweikämpfen und waren damit als Mannschaft chancenlos.

Technisch und taktisch setzten sich bei körperlicher Gleichwertigkeit immer die Oberfranken durch.


Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der Dienstagausgabe (27. November) des Nordbayerischen Kuriers.

Autor

Bilder