Wenigstens ein Satzgewinn BSV 98 wartet weiter auf zweiten Sieg

Von Jürgen Schott
Zwar deckte BSV-Spielertrainer Milan Dörnhöfer (links) in dieser Szene die Seite ab, doch schlug Schwaigs Benjamin Genenger (13) den Ball diagonal ins Bayreuther Feld. Foto: Jürgen Schott Quelle: Unbekannt

Volleyball. Der zweite Sieg im neuen Jahr lässt weiter auf sich warten. Im fünften Rückrundenspiel mussten sich die Herren des BSV 98 Bayreuth zum vierten Mal geschlagen geben. Immerhin gelang den personell geschwächten Oberfranken in der Regionalliga Süd-Ost beim SV Schwaig II (1:3) nach den klaren Niederlagen in Zirndorf und gegen München/Herrsching wieder mal ein Satzgewinn. Und sogar ein Punkt schien machbar, konnte dann aber trotz bester Aussichten nicht eingesackt werden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder