Trainingsmöglichkeit SpVgg-GmbH mietet sich beim Post-SV Bayreuth ein

Von Herbert Steininger
Auf dem Sportgelände des PosT-SV Bayreuth am Mühlgraben wird die erste Mannschaft der SpVgg Bayreuth künftig eine permanente Trainingsmöglichkeit haben. Die Sanierungsarbeiten haben bereits begonnen. Foto: Ralf Münch Quelle: Unbekannt

FUSSBALL. „Wir haben endlich eine Heimat für den Trainingsbetrieb unserer ersten Mannschaft gefunden“, freut sich der Geschäftsführer des Regionalligisten SpVgg Bayreuth, Mathias Fleischmann. Für die nächsten fünf Jahre hat die GmbH einen Mietvertrag mit dem PosT-SV Bayreuth abgeschlossen. Die Altstädter dürfen den Platz am Mühlgraben künftig uneingeschränkt in Anspruch nehmen, müssen aber Sanierungsarbeiten vornehmen, die Spieler des A-Klassisten PosT-SV bleiben allerdings nicht außen vor, sondern können weiter ihr Gelände nutzen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder