Sibylle Hammon war dabei – wie so oft, wenn Medi Bayreuth in den letzten Jahren zu einem Auswärtsspiel in der Basketball-Bundesliga angetreten ist. Aber so wie am vergangenen Samstag bei der 89:101-Niederlage im Schicksalsspiel bei den Löwen Braunschweig ist es der Vorsitzenden des Fanklubs Bayreuth Bats selten ergangen: „Wir sind mit großer Euphorie hingefahren – und dann mussten wir so ein Sch...spiel erleben. Ganz ehrlich: Am Ende sind bei mir ein paar Tränen gekullert. Und die Heimfahrt war dann ganz schön blöd. Ich bin auch jetzt noch in einer Schockphase.“
„Tränen gekullert“ Vorsitzende des Medi-Fanklubs in „Schockphase“
Eberhard Spaeth 11.04.2023 - 18:51 Uhr