Toter in Bärnreuth Drama am Dorfteich

 Foto: red

Es sollte ein Festwochenende werden, nun überschattet ein Unglücksfall den Bad Bernecker Ortsteil.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein Einheimischer wurde am Mittwochfrüh von einem Anwohner im Dorfteich tot aufgefunden. Der Mann wollte am Abend zuvor Lichterketten für die am Wochenende geplante Weiherserenade aufhängen.

Der Mann, der an Diabetes litt, hat wahrscheinlich wegen einer Unterzuckerung das Bewusstsein verloren und ist ins Wasser gefallen. Er wäre im September 59 Jahre alt geworden. Er war alleinstehend und kümmerte sich bei der örtlichen Feuerwehr um das Gerät. Im Einsatz waren unter anderem die Feuerwehr aus Bad Berneck, Rettungswagen und der Rettungshubschrauber. Doch sie konnten dem Mann nicht mehr helfen.

agw

Autor

Bilder