SpVgg Bayreuth Aufstiegskandidat Wehen kommt mit Top-Sturmduo

Siegmund Dunker
Am Freitagnachmittag wirkte der kombinierte Einsatz einer Plastikplane und überdimensionaler Heizlüfter, die wechselweise an verschiedenen Stellen unter die Plane geschoben wurden, wie ein verzweifelter Versuch, den tiefgefrorenen Rasen im Hans-Walter-Wild-Stadion aufzutauen und eine Spielabsage zu verhindern. Die größten Erfolgsaussichten aber versprechen laut SpVgg Bayreuth die Wetterprognosen. Es soll wärmer werden. Am Samstagnachmittag um 15 Uhr wird eine Platzkommission entscheiden, ob gegen Wehen Wiesbaden gespielt werden kann. Foto: Stefan Wolfrum/Stefan Wolfrum

Der SV Wehen Wiesbaden hat die Zweifler eines Besseren belehrt und sich in dieser Saison als Top-Team in der 3. Liga etabliert. Ein dynamisches Angriffsduo hat großen Anteil daran.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder