Sozia bei Unfall schwer verletzt

Kurier-Homepage,Polizei,Blaulicht,Foto,Karl Heinz Lammel,16.05.2012 Foto: red

Schwer verletzt wurde die Beifahrerin eines Motorrads bei einem Verkehrsunfall zwischen den Ausfahrten Bindlacher Berg und Himmelkron.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein 59-jähriger Berliner und seine 62-jährige Sozia befanden sich laut Polizei am Samstagmittag mit dem Motorrad auf dem Nachhauseweg.

Der vor ihm auf der mittleren Spur fahrende Pkw musste verkehrsbedingt abbremsen, und der Berliner erkannte die Situation offensichtlich zu spät. Er fuhr trotz Vollbremsung mit seinem Motorrad auf den Pkw auf. Seine Sozia fiel dabei auf die Fahrbahn und zog sich schwere Verletzungen zu.

Die Beifahrerin im VW Golf erlitt leichte Verletzungen. Der Fahrer des Pkws sowie der Motorradfahrer blieben unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

Autor

Bilder