Sieg gegen Meister Tigers bezwingen Ravensburg mit 5:3

Von
Etwas glücklich war der Bayreuther Ausgleich zum 2:2: Die Scheibe war Ravensburgs Torhüter Olafr Schmidt durch die Beine gerutscht, so dass sie Kevin Kunz (Nr. 83) nur noch ins leere Tor schieben musste. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

EISHOCKEY. Noch nie seit der Neugründung des EHC im Jahr 2006 hat eine Bayreuther Mannschaft ein Spiel verloren, zu dem Schlachtenbummler mit einem Sonderzug angereist waren – egal, ob es die eigenen Anhänger waren, oder die gegnerischen. Diese kuriose Serie setzten die Tigers in der DEL2 auch am Samstag gegen den amtierenden Meister fort, denn der Tabellenletzte besiegte die von mehr als 500 Fans unterstützten Ravensburg Towerstars mit 5:3 (1:2, 1:0, 3:1).

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder